-Du bist nicht angemeldet. Login   Registrieren   Regeln
Runter

StartseitePortalGalerieMitgliederSuche

Weiteres: Forenpage | Partner | Toplisten | Downloads/Filebase

Koffeintreff » Real Life » Haus, Haushalt und Garten » Wohnung - Deko, Renovierungen, etc. Unsere Schrankwand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Neue Beitraege Neue Beiträge seit dem letzten Besuch | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Schrankwand
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Rebekka Rebekka ist weiblich
Administrator

Herkunft: Dortmund

Galerie

Unsere Schrankwand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu.gif ,

wir haben uns einen neuen Wohnzimmerschrank gegönnt. Vor allem Tobias ist nun ganz happy.
Mein Bruder half beim Aufbau. (Da er hier als Gast manchmal rein schaut: Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle, Marcel großes Grinsen).
Der Mann von Blue-Angel half dann beim aufhängen des letzten Elementes (auch dafür vielen Dank noch mal an dieser Stelle) fröhlich.
Da wir uns nun so daran erfreuen, möchte ich das Ganze mal bildlich zeigen. Vielleicht ist es ja sogar etwas interessant für diejenigen die unser Wohnzimmer schon real gesehen haben, zu sehen was nun aus einer unserer Wände geworden ist.

Volle Bildgröße

Nun fehlt nur noch etwas Schrankdeko. Ich habe nun auch so intensiv ausgemistet, das die linke Seite des Schrankes fast leer und die rechte Seite ganz leer ist.

Innerhalb des Schrankes sind alle Ablagen aus Glas das mit LED beleuchtet ist. Auf dem Bild sieht man es nur nicht ganz so gut da der Raum dafür zu hell war.

Original von BlaueFee (12.08.2012)
du darfst alles...

Beitragsnr.: 25976
03.05.2011 21:00 Rebekka ist offline Email an Rebekka senden Homepage von Rebekka Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf
BlaueFee BlaueFee ist weiblich
Moderatorin und Forenfee

Herkunft: Frankfurt Main

Galerie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wow schick sieht gut aus...

Beitragsnr.: 25977
03.05.2011 21:02 BlaueFee ist offline Email an BlaueFee senden Beiträge von BlaueFee suchen Nehmen Sie BlaueFee in Ihre Freundesliste auf
Sandra
Gast

Galerie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich sehr schön aus. Helle freundliche Farben, sehr modern, gefällt mir gut.

Glückwunsch und viel Freude damit.

Beitragsnr.: 25982
03.05.2011 21:30
OsFrontale
Gast

Galerie

huhu.gif

Sieht schick aus c013.gif
6.gif Bei euren Flachbild-TV sehe ich mal wieder wie altertümlich wir noch sind.
Bei uns steht noch eine Superschwere 81er Röhre.

Beitragsnr.: 25986
04.05.2011 01:24
Tobias Tobias ist männlich
Routinier

Galerie

Ich bin auch Stolz wie bolle und freu mich Riesig über unsere Neue Schrankwand vorallem wegen der Beleuchtung.6.gif

Beitragsnr.: 25987
04.05.2011 05:52 Tobias ist offline Email an Tobias senden Homepage von Tobias Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel
Gast

Galerie

hi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja echt supi, gönnt euch mal was, solange man es kann soll man es mahen, wir lassen uns zeit wenn es bei uns los geht. ich komm mal abend,s rüber.

Beitragsnr.: 25988
04.05.2011 07:05
Administrator

Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka

Original von OsFrontale
Bei euren Flachbild-TV sehe ich mal wieder wie altertümlich wir noch sind.
Bei uns steht noch eine Superschwere 81er Röhre.

Ich bin der Meinung das ein Röhrenfernseher von der Qualität her besser als ein Flachbildfernseher ist.
Wir haben nun einen Flachbild weil Tobias unseren alten Fernseher zu klein fand. Im Schlafzimmer haben wir einen großen Röhrenfernseher der schon über 20 Jahre alt ist. Abgesehen davon das unser Kater dort mit seinen Krallen am Lautsprecher einen optischen Fehler verursachte, ist dieser Fernseher in Bild und Ton Top. Da wir nun genau genommen im Schlafzimmer 2 Fernseher haben, verschenken wir den größeren der Röhrenfernseher.

@ Anni: Es würde mich freuen wenn Du mal rüber kommst. smile

du darfst alles...

Beitragsnr.: 25989
04.05.2011 08:14 Rebekka ist offline Email an Rebekka senden Homepage von Rebekka Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf
Petra
Gast

Galerie

Das muß man in natura sehen,sieht einfach nur toll aus ich bin begeistert smile

Beitragsnr.: 25990
04.05.2011 10:20
Sandra
Gast

Galerie

@ Peter,
wir haben im Schlafzimmer auch noch einen Röhrenfernseher.

Nur im Wohnzimmer haben wir einen Flachbild-TV und auch nur, weil der andere kaputt ging.

Solange die Röhre funzt, gibt es auch keinen anderen. Augenzwinkern

Beitragsnr.: 25998
04.05.2011 16:37
Administrator

Galerie

Original von Petra
Das muß man in natura sehen,sieht einfach nur toll aus ich bin begeistert smile

Joa - Du warst glatt so begeistert das ich erahne, das ihr euch bald auch eine Schrankwand in der Art zulegt.
Tipp: Bringe in dem Falle 2 begabte Männer dazu die Schrankwand aufzubauen und verlasse während dessen die Wohnung um das Elend nicht mit anschauen zu müssen. Der Aufbau ist nämlich viel unangenehmer als der Aufbau von älteren Schrankmodellen.
Kommentar von Marcel war: "Es ist wie ein großes Puzzle. Man darf beim aufbauen aber niemals unterbrechen weil man dann nicht mehr weiß wie es weiter geht". großes Grinsen

@ all: Bei uns wird im Schlafzimmer auch der Röhrenfernseher bleiben solange es nur geht.

du darfst alles...

Beitragsnr.: 26007
04.05.2011 22:18 Rebekka ist offline Email an Rebekka senden Homepage von Rebekka Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf
Micha Micha ist weiblich

Galerie

Der Schrank sieht echt gut aus :0) ich mag eh lieber so zierliche Teile und nicht so klobige wie wir haben * Männe steht drauf weil viel Stauraum Augen rollen *

Beitragsnr.: 26021
05.05.2011 08:08 Micha ist offline Email an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf Details von Micha anzeigen
Administrator

Galerie

Ausmisten kann ich da nur empfehlen. großes Grinsen
Viel Stauraum verursacht immer eine Ansammlung von Papieren die schon längst überholt sind und eigentlich entsorgt werden können.

Unser alter Wohnzimmerschrank war noch aus Tobias`s Jugendzeiten. Es war ein Schrank den er in seinem Jugendzimmer hatte. Damals hatte er auch noch ein Aquarium drauf stehen das Abdrücke hinterließ. Deswegen war eine neue Schrankwand schon längst von Nöten.
Hätten wir einen klobigen aber gut erhaltenen Schrank gehabt, hätten wir auch nichts neues gekauft.

du darfst alles...

Beitragsnr.: 26025
05.05.2011 11:02 Rebekka ist offline Email an Rebekka senden Homepage von Rebekka Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf
Jub Jub ist weiblich
Foren As

Galerie

zur Zeit durchforste ich ja "alte Akten" u. bin heute hier gelandet .
Mir gefällt dieser Wohnzimmerschrank auch sehr gut . Habt ihr an der Deko schon nen bissel "gebastelt" ??
Muss gestehen ,schau mir gerne andere Wohnräume an ,vielleicht entdecke ich ne kleine Anregung auch für uns.

Flachbildschirme sind nicht so mein Ding ,ich liiebe unseren "Großen" mit seinen Ausmaßen !!! großes Grinsen fröhlich (konnte zum Glück mit dem Zusatzteilchen noch am Leben bleiben) ,
nur in der Küche haben wir jetzt nen Flachbild-TV ,da der andere schon zig Jahre alt war u. nicht mehr umgerüstet werden konnte - schade ,denn Bild - u. Tonqualität waren noch super !

@Rebekka ,viel Stauraum - da sagst Du was ! je mehr man hat ,umso mehr wandert in die Schubfächer oder in den Keller großes Grinsen
bin wieder mal dabei Ordnung zu schaffen . smile

Beitragsnr.: 35129
12.07.2012 17:27 Jub ist offline Email an Jub senden Beiträge von Jub suchen Nehmen Sie Jub in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Galerie

Wir hatten Deko. Eines unserer Kaninchen turnt jedoch ständig auf dem Schrank rum sobald wir mal den Raum verlassen. Sie hat den Schrank immer abgeräumt. Somit verschwand die Deko.
Zudem brauche ich unglaublich lange um diesen Schrank richtig zu reinigen. Da war die Deko (als Staubfang) nur Mehrarbeit. Die Reinigung dieses Schrankes dauert nun ungefähr so lange, wie ich zuvor für das gesamte Wohnzimmer brauchte.
Auf dem Schrank steht nun noch ein Bild von Angelina dabei. Und in der rechten Seite der Vitrine liegt der Brautstrauß von unserer Hochzeit (den ich vergessen habe zu werfen).

Tobias möchte einen neuen Fernseher haben. Das Wunschobjekt passt jedoch noch nicht auf den Schrank. Dafür werden wir dann das rechte Hängelement des Schrankes sowie das Mittelteil (die leeren Regalfächer über dem Fernseher) versetzen um mehr Platz dort zu schaffen wo der Fernseher steht.
Eine Bekannte von mir hat fast den gleichen Schrank. Sie hat ihre einzelnen Elemente auch auseinander gestellt/gehängt damit ihr großer Fernseher dahin passte. Und das sah gar nicht mal so schlecht aus. Somit konnte ich mir schon ein Bild davon machen wie es aussieht, wenn man diese Schrankwand anders stellt.

du darfst alles...

Beitragsnr.: 35134
12.07.2012 21:37 Rebekka ist offline Email an Rebekka senden Homepage von Rebekka Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf
Petra
Gast

Galerie

Rebekka und Tobias sitzen dann mehr oder weniger im Fernseher weil der größer ist als das Wohnzimmer lach.gif

Beitragsnr.: 35267
19.07.2012 16:43
Administrator

Galerie

6.gif Nun wurde aus dem Fernseher erst mal ein Laptop und ein Tablet.
Der Schrankumbau kann also noch warten.

Ich hoffe dass ich in naher Zukunft Bilder von Katerchens Ecke posten kann. Wir räumen unser Arbeitszimmer um weil es nun überfüllt ist da der Kater so viel Zeug hat.

du darfst alles...

Beitragsnr.: 35273
19.07.2012 19:57 Rebekka ist offline Email an Rebekka senden Homepage von Rebekka Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf
BlaueFee BlaueFee ist weiblich
Moderatorin und Forenfee

Herkunft: Frankfurt Main

Galerie

großes Grinsen bin schon auf die fotos gespannt...

Beitragsnr.: 35275
19.07.2012 20:06 BlaueFee ist offline Email an BlaueFee senden Beiträge von BlaueFee suchen Nehmen Sie BlaueFee in Ihre Freundesliste auf
Jub Jub ist weiblich
Foren As

Galerie

ich auch BlaueFee großes Grinsen großes Grinsen

Unsere lieben Mitbewohner ,gell Rebekka ? unser Kater nahm auch alle Gelegenheiten mit ,sich irgendwohin zu postieren . Sieht zwar süß aus ,aber nen paar Kratzer kamen schon vor u. das fand ich nicht so gut .Deko sind Staubfänger u. wie ,hab deshalb auch nicht mehr so viel zu stehen .

Beitragsnr.: 35311
20.07.2012 19:08 Jub ist offline Email an Jub senden Beiträge von Jub suchen Nehmen Sie Jub in Ihre Freundesliste auf
Neue Beitraege Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:
Koffeintreff » Real Life » Haus, Haushalt und Garten » Wohnung - Deko, Renovierungen, etc. Unsere Schrankwand

Thema Antworten Autor Hits Bewertung Letzter Beitrag
Kerze für unsere Lieben... ( 1 2 3 4) 380 BlaueFee 17220
19.05.2013 22:38
von BlaueFee
 Zum letzten Beitrag gehen
Worte für unsere Seele ( 1 2 3) 47 OsFrontale 3633
12.07.2012 23:59
von Sandra
 Zum letzten Beitrag gehen
Unsere Aquarien ( 1 2 3) 1 Micha 144
02.02.2012 22:10
von Micha